Über uns

Solides Verständnis der Anforderungen unserer Kunden im Bereich der fachlichen und persönlichen Kompetenzen – das ist unser Erfolgskonzept.

Unser Branchenfokus liegt auf Unternehmen aus der Industrie.

Um die vielschichtigen Anforderungen unserer Kunden professionell erfüllen zu können, weist jeder einzelne von uns langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie auf. Damit kennen und verstehen wir die Spezifika der Branche. Unser Team besteht aus reinen Spezialisten, sodass sich jeder seinem eigenen Tätigkeitsbereich zu 100% widmen kann. Daher ist es für uns auch selbstverständlich, uns mit dem Geschäftsmodell und den jeweiligen Anforderungen detailliert auseinanderzusetzen. Hierzu gehört es für uns ebenso industrielle Weiterentwicklungen, Stichwort Industrie 4.0, intensiv zu verfolgen, um als moderner und kompetenter Partner beratend tätig sein zu können.  

Wir besetzen mittlere und obere Managementpositionen bis hin zur Geschäftsführungsebene. Wenn es um spezielle Fachpositionen geht, sind wir auch hier der richtige Ansprechpartner. Eingebettet in das umfangreiche HILL Netzwerk bieten wir unseren Kunden Internationalität, sowie eine rasche Projektabwicklung in bis zu 25 Sprachen.