header

Neueste Nachrichten

PEGASUS 2017

PEGASUS 2017

Das Rennen um den Pegasus 2017 blieb dieses Jahr besonders spannend. Auf Basis der eingereichten Unterlagen und Kennzahlen wurden jeweils die zehn Nominierten in den Hauptkategorien ermittelt. Von über 300 Bewerbern in allen Kategorien, haben wir es als Klein- und Mittelbetrieb in der Kategorie „Klein aber effizient“ wieder unter die 10 Besten geschafft.

Dieses Jahr stand der Pegasus unter dem Motto Vernetzung: „Wie schafft es Oberösterreichs Wirtschaft, in einer globalisierten Welt konkurrenzfähig zu bleiben?“

Auch wir haben uns diese Frage gestellt: Wie schaffen wir es konkurrenzfähig zu bleiben?

Das gelingt uns durch langjährige Erfahrung, durch ein starkes Branchen-Know-how und ein umfangreiches internationales Netzwerk. Durch unseren technischen Background ist es uns möglich sich in die zu besetzenden Positionen rein zu denken und zu verstehen was unser Kunde sucht. Mit diesem Wissen und der Begeisterung für unser Tun, schaffen wir es Jahr für Jahr uns als Markführer in der Sparte Industrie zu positionieren.

HILL Webersdorfer
HILL Webersdorfer

Lindengasse 8
4040 Linz

 

+43 732 73 13 51

office@hill-webersdorfer.at

Ing. Mag. Manfred Webersdorfer

Wer Erfahrung hat, schafft Perspektiven.

Geschäftsführender Gesellschafter

Ing. Mag. Manfred

Webersdorfer