Karriereforum Linz 15.3.2016: sehr gute Resonanz auf Lebenslauf-Check

Nach einem sehr erfolgreichen Auftakt auf der Karrieremesse absolvent im vergangenen Herbst, hat HILL International Oberösterreich zum zweiten mal einen kostenlosen Lebenslauf Check angeboten. Dieses mal erfolgte dieser Service im Rahmen des Karriereforum Linz, organisiert von den Salzburger und Oberösterreichischen Nachrichten.

Wie erwartet war auch hier der Andrang sehr groß. Wartezeiten konnten allerdings über Terminvergabe vermieden werden, sodass es möglich war bei ca. 50 InteressentenInnen den Lebenslauf zu überprüfen. Hierbei hat das Team mit Frau Mag. Elisabeth Punzhuber, Frau Mag. Helena Macku sowie Sarah Tautscher mit Tipps aus der Praxis zur Seite gestanden.

Abschließendes Highlight war die Verlosung unter allen per E-mail eingereichten Bewerbungsunterlagen. Zu Gewinnen gab es eine Karriereberatung oder ein Bewerbungstraining im Wert von €390.

Gratulieren dürfen wir Herrn Georg Wiesenhofer BSc, der aus insgesamt 42 Einsendungen ausgelost wurde! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!