HILL Webersdorfer mit TEAMAUSBAU


(von links nach rechts: Fr. Rametsteiner, Fr. Rutzetschin, Hr. Ing. Mag. Manfred Webersdorfer, Hr. Licciardi, Fr. Ostrowska-Reither)

Das Team des Personalberaters HILL Webersdorfer in Linz bekam mit Anfang dieses Jahres einen großen Zuwachs von gleich 4 neuen MitarbeiterInnen. 2013 mit 4 Teammitgliedern gestartet, zählt das Unternehmen mittlerweile 24 MitarbeiterInnen an mehreren Standorten. Neben der Zentrale in Linz ist dank der umsatzstarken Geschäftsentwicklung in der Zweigstelle OÖ-West in Schörfling darüber hinaus noch eine weitere Verstärkung mit Anfang 2017 geplant.

2016 war ein sehr erfolgreiches Jahr für HILL Webersdorfer. Neben einer erneuten Umsatzsteigerung wurden mit Outplacement und Golden Selection, der proaktiven Form der Personalberatung, auch zwei neue, aussichtsreiche Geschäftsfelder gestartet. Um die Möglichkeiten dieses Wachstums auszuschöpfen und den derzeitigen Erfolgskurs beizubehalten, wird das bestehende Team in Linz durch folgende neuen Kräfte erweitert:

Daniel Licciardi (33) unterstützt das Team im Bereich Research und Recruiting. Nach Abschluss seines Philosophie- und Psychologiestudiums konnte er bereits einige Jahre lang Erfahrung in der Personalberatung sammeln.

Małgorzata Ostrowska-Reither (36) steigt als Consultant ins Unternehmen ein. In den letzten Jahren war die studierte Soziologin in leitender Funktion im industriellen Umfeld tätig.

Julia Rametsteiner (29) war zuletzt als Marketing- und Produktmanagerin in der Bauindustrie beschäftigt. Als studierte Media- und Kommunikationsberaterin übernimmt sie den Bereich Marketing und Kommunikation.

Sandra Rutzetschin (38) verstärkt nach abgeschlossenem Wirtschaftsstudium das Linzer Team als Consultant. Sie bringt langjährige Erfahrung in diversen Funktionen im Bau- und Sozialwesen mit.

Der geschäftsführende Gesellschafter, Ing. Mag. Manfred Webersdorfer, weiß um die Bedeutung kompetenter MitarbeiterInnen: „Als Premiumpartner in der qualifizierten Personalsuche versuchen wir immer gezielt auf den einzelnen Kunden und KandidatenInnen einzugehen. Das gelingt nur durch ein qualifiziertes Team mit Erfahrung im industriellen Umfeld, mit Persönlichkeit und mit Begeisterung für die Menschen, die in einem Bewerbungsprozess beteiligt sind.“ Auf dieser Erfolgsbasis konnte sich HILL Webersdorfer in OÖ als Markführer in der professionellen Personalsuche etablieren.