Bewerbung Pegasus 2016

Nachdem es HILL International OÖ im vergangenen Jahr unter die Top 10 in der Kategorie „Klein aber effizient“ geschafft hat, bewirbt sich die Webersdorfer Probst GmbH auch heuer wieder um den begehrten Pegasus.

HILL International OÖ hat sich in der jüngsten Vergangenheit als Marktführer in der professionellen Personalberatung im industriellen Umfeld in OÖ etabliert. 2015 gestaltete sich mit der Eröffnung des zweiten Standorts in Schörfling und der Erweiterung des Geschäftsfeldes mit HILL Management äußerst erfolgreich. Mit einer 60-prozentigen Umsatzsteigerung wurden selbst die eigenen Erwartungen übertroffen. 2016 soll der Erfolgskurs fortgeführt werden.

Die Entscheidung für den begehrtesten Wirtschaftspreis des Jahres findet am 2. Juni 2016 im Rahmen der Pegasus Gala im Linzer Brucknerhaus statt.

 

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/pegasus/Pegasus-Preis-fuer-Unternehmen-bis-49-Mitarbeiter;art155990,2171861