Aus HILL International OÖ wird HILL Webersdorfer

Seit der Übernahme im März 2013 befindet sich das Team von HILL International OÖ auf absolutem Erfolgskurs. Gestartet mit 4 MitarbeiterInnen zählt Inhaber Ing. Mag. Manfred Webersdorfer, nach neuerlichem Zuwachs 2016, mittlerweile 19 MitarbeiterInnen in 3 Niederlassungen. Neben der Zentrale in Linz und der äußerst erfolgreichen, im Jänner 2015 gegründeten Niederlassung OÖ-West in Schörfling, eröffnete Ende vergangenen Jahres auch der Standort HILL Management in Alkoven.

Als Folge einer Veränderung auf Geschäftsführungsebene bekommt HILL International OÖ nun einen neuen Namen. Nachdem sich Ingrid Probst, die gemeinsam mit Manfred Webersdorfer die Webersdorfer Probst GmbH gründete, Ende vergangenen Jahres als Inhaberin und geschäftsführende Gesellschafterin zurückzog, wurde mit 01.07.2016 aus der Webersdorfer Probst GmbH die Webersdorfer GmbH. Im Zuge dessen wurde auch die Bezeichnung HILL International OÖ im Außenauftritt durch HILL Webersdorfer abgelöst.