Karriereforum Linz 14.03.2017: großer Ansturm auf Lebenslauf-Check

HILL Webersdorfer war auch dieses Jahr wieder am Karriereforum Linz, organisiert von den Salzburger und Oberösterreichischen Nachrichten, vertreten. Durch unsere jahrelange Erfahrung als Marktführer in der qualifizierten Personalberatung, wissen wir worauf es bei einer erfolgreichen Bewerbung ankommt und wie es gelingt einen positiven und bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Deswegen haben wir auch 2017 wieder einen Lebenslauf-Check angeboten.

Da die Anfragen im Voraus und der Ansturm vor Ort so groß waren, sind wir mit 4 Mitarbeiterinnen vor Ort gewesen. Hierbei hat das Team mit Frau Macku, Frau Steinkeller, Frau Ostrowska-Reither sowie Julia Rametsteiner mit Tipps aus der Praxis weitergeholfen. Über 50 Lebensläufe wurden besprochen und Hilfestellungen für den Bewerbungsprozess geboten.

Auch dieses Jahr wird wieder eine Karriereberatung inkl. Kompetenzanalyse oder ein Bewerbungstraining im Wert von € 450 verlost. Anfang Mai findet die Ziehung statt und der glückliche Gewinner wird von uns schriftlich verständigt.


 

Foto: C. Haubner